Gästebuch

27 Einträge auf 3 Seiten
Ralf und Petra Lübke
02.03.2020 18:47:53
Hallo und ein großes Dankeschön an euch. Das Buffet zum Geburtstag war ein voller Erfolg. Unsere Gäste waren sehr begeistert.
Super lecker, reichlich, pünktlich, freundlich und unsere Vorstellungen sind absolut übertroffen worden.
Wir bestellen auf jeden Fall im Mai zur Jugendweihe wieder.
M.Langer Feuerwehr
05.02.2020 20:17:31
Ich habe es ja im vergangenen Jahr angedroht...
Wiederholungstäter! Ohne Reue 😉👍🏻
zuverlä­ssig,­unkompliziert,­ oberlecker,
reichlich rundum Prima ! Vielen Dank und bis zum nächsten Mal !
Dr.Christiane Maaß
23.01.2020 10:15:13
Auch diesmal zum Geburtstag mit Allerlei-Buffet war alles ganz prima!Für jeden war etwas dabei...
Wir freuen uns schon auf das nächste Mal...
Vielen Dank!
Jan Finck
05.01.2020 15:07:33
Hallo liebes Catering Team,
Ich bedanke mich bei euch für das sehr ansprechende Anrichten des Buffets. Die Auswahl des Fingerfood Buffet war genau das richtige nach den ganzen Feiertagen, es war für jeden meiner Gäste was schmackhaftes dabei. Ich werde euch gerne weiterempfehlen, da Leistung, Preis und Service stimmen.
Ganz liebe Grüße Kathrin und Jan
Gundula Michalski
10.12.2019 15:21:19
Zu meiner Geburtstagsfeier haben Maren und Maik vom MundMCatering für die gastronomische Betreuung mit sehr guter regionaler Küche in Form eines Wintermenüs gesorgt. Dafür danke ich sehr herzlich, auch im Namen meiner Gäste. Qualität, Quantität und Preis-­leistungsverhä­ltnis haben gestimmt. Ich empfehle diese Firma uneingeschränkt weiter.
Gundula Michalski
Schwaan
Norbert und Uta Witter
30.09.2019 17:54:29
Hallo und vielen Dank für das leckere Buffet. Unsere Gäste waren begeistert und zufrieden und vor allem satt. Es war eine gute Wahl und unsere kleine Einzugsfeier ein Erfolg. Keiner musste hungrig gehen.
Wir werden gerne auf euch zurückkommen, wenn wieder eine Feier ausgerichtet werden muss.
Macht weiter so und auch an Pünktlichkeit sehr vorbildlich.
Nochmals Daaaanke
Axel und Ines Behrens
30.09.2019 15:31:31
Wieder ein unvergessliches mal,alle Gäste waren überwältigt vom Essen .qualität ,menge ,preis alles perfekt.
Thorsten Starck
24.07.2019 18:29:20
Liebes Catering,
Wir waren schon positiv überrascht als wir über eure Homepage die Menüvorschläge gelesen hatten. Wir haben uns dann für das Sommermenü mit kleinen Abweichungen entschieden. Für euch waren unsere kleinen Änderungen kein Problem ,im Gegenteil, mit eifrigen Engagement habt ihr schnell und professionell leckere Vorschläge unterbreitet.
Ein großes Bienchen, von vielen meinen Gästen habe ich an diesem Abend vernommen.
Es war großzügig ausreichend, sehr sehr lecker, eine Schmauß für das Auge und dem Gaumen.
Ihr geht mit der Zeit und kombiniert klassisches Essen mit der modernen Küche.
Vielen Dank für das tolle Büffet,ich würde mich jeder Zeit wieder an euch wenden.
Liebe Grüße Familie Starck
Axel und Ines Behrens
18.06.2019 13:30:03
Wir waren sehr überrascht über das reichhaltige schmackhafte Essen.Sehr genaue und pünktliche Lieferung,allen unseren Gästen hat die schöne Anrichtweise gefallen.die zusammen Arbeit vom bestellen bis zur Lieferung war perfekt,also wenn mal wieder Catering ....Dann von hier
Dr.Christiane Maaß
16.05.2019 09:45:57
Als Wiederholungstäter kann ich auch dieses Mal nur loben.Das Catering war super,­pü­nktlich,­schmackhaft,­reichhaltig.­..­alles super.
Meine Tochter in Rostock war auch sehr zufrieden,meine Schwiegertochter hat bestellt...ich mache gern Werbung,Danke!
Anzeigen: 5  10   20