Gästebuch

27 Einträge auf 3 Seiten
Familie Bresler
11.05.2019 19:54:55
Dieser Cateringservice ist sein Geld wert, leckeres und frisch zubereitetes Essen aus der Region. Die guten Zutaten und Zubereitung schmeckt man. Der Service und die Beratung ist Super! Die Qualität und die Auswahl sowieso. Das war alles bestens. Sehr zu empfehlen!
Maik Langer ( Wehrführer ) Freiwillige Feuerwehr Bröbberow-Groß Grenz
28.01.2019 18:18:22
Trotz kurzfristiger Bestellung, wurde ein Buffet errichtet ,welches unsere Wünsche und Vorstellungen übertraf. Hausgemacht ,reichhaltig ,abwechslungsreich und oberlecker ! Es wurde freundlich auf Extrawünsche reagiert . Die liebevolle Anrichtung rundete den durchweg positiven Eindruck ab . Sehr gerne ,beim nächsten mal, wieder !
Elvira Kresin
16.01.2019 20:04:18
Die Canapés waren sehr lecker
und toll angerichtet. Sehr gerne
Wieder
Kerstin Schmäh
08.01.2019 10:38:16
Das Essen war reichlich, schmackhaft und ansprechend anzusehen. Wir waren rundum zufrieden. Gerne wieder.:)
Dr.Christiane Maaß
01.08.2018 10:07:08
Dieses Catering war wirklich vom Feinsten!­Ansprechend,­lecker,­ausreichend und bekömmlich.Vielen Dank,alles hat bestens geklappt.
Unsere Gäste waren begeistert....
Wir melden uns wieder....
Anja Buhlmann
30.07.2018 20:43:14
Vielen Dank für das tolle und vor allem leckere Catering! Es ist bei allen Gästen sehr gut angekommen!
Wir werden zum Wiederholungstäter, versprochen!;)
Anja Buhlmabb
09.07.2018 21:08:44
Ein großes Kompliment an den Koch! Das Auge hat nicht zu viel versprochen - der Geschmack war fantastisch! Eine große Vielfalt und einfach wunderbar angerichtet!!!
Immer wieder gerne!
Anzeigen: 5  10   20