M und M - Catering - Gross - Grenz
 

Gästebuch

16 Einträge auf 4 Seiten
Axel und Ines Behrens
30.09.2019 15:31:31
Wieder ein unvergessliches mal,alle Gäste waren überwältigt vom Essen .qualität ,menge ,preis alles perfekt.
Thorsten Starck
24.07.2019 18:29:20
Liebes Catering,
Wir waren schon positiv überrascht als wir über eure Homepage die Menüvorschläge gelesen hatten. Wir haben uns dann für das Sommermenü mit kleinen Abweichungen entschieden. Für euch waren unsere kleinen Änderungen kein Problem ,im Gegenteil, mit eifrigen Engagement habt ihr schnell und professionell leckere Vorschläge unterbreitet.
Ein großes Bienchen, von vielen meinen Gästen habe ich an diesem Abend vernommen.
Es war großzügig ausreichend, sehr sehr lecker, eine Schmauß für das Auge und dem Gaumen.
Ihr geht mit der Zeit und kombiniert klassisches Essen mit der modernen Küche.
Vielen Dank für das tolle Büffet,ich würde mich jeder Zeit wieder an euch wenden.
Liebe Grüße Familie Starck
Axel und Ines Behrens
18.06.2019 13:30:03
Wir waren sehr überrascht über das reichhaltige schmackhafte Essen.Sehr genaue und pünktliche Lieferung,allen unseren Gästen hat die schöne Anrichtweise gefallen.die zusammen Arbeit vom bestellen bis zur Lieferung war perfekt,also wenn mal wieder Catering ....Dann von hier
Dr.Christiane Maaß
16.05.2019 09:45:57
Als Wiederholungstäter kann ich auch dieses Mal nur loben.Das Catering war super,­pü­nktlich,­schmackhaft,­reichhaltig.­..­alles super.
Meine Tochter in Rostock war auch sehr zufrieden,meine Schwiegertochter hat bestellt...ich mache gern Werbung,Danke!
Familie Bresler
11.05.2019 19:54:55
Dieser Cateringservice ist sein Geld wert, leckeres und frisch zubereitetes Essen aus der Region. Die guten Zutaten und Zubereitung schmeckt man. Der Service und die Beratung ist Super! Die Qualität und die Auswahl sowieso. Das war alles bestens. Sehr zu empfehlen!
Anzeigen: 5  10   20

              
           



 Kontaktformular       

Oder schicken Sie mir eine E-Mail an. 
mundmcateringgrossgrenz@gmx.de