M und M - Catering - Gross - Grenz
 

Gästebuch

21 Einträge auf 5 Seiten
Petra Lübke
28.06.2020 18:57:22
Hallo. Nun haben wir uns wieder von euch überraschen lassen und alle sind total begeistert gewesen . So viele verschiedene Leckereien und alles hat super geschmeckt. Es war reichlich und mit sehr viel Liebe angerichtet.
Ihr habt unserer kleinen Familienfeier das" i "Tüpfelchen aufgesetzt. Dankeschön dafür. Wir melden uns im November auf jeden Fall wieder bei euch,denn ihr habt ja noch so einiges an zu bieten, was wir noch ausprobieren wollen
Bis dahin liebe Grüße und macht weiter so! Familie Lübke.
Annegret & Dieter Gaulke
21.06.2020 13:20:05
Wir haben inzwischen euch 3-mal gebucht 50igster und 80igster Geburtstag und Betriebsleiter!
Auf diesem Weg, herzlichen Dank für die schmakhaften Leckerbissen, für die tolle Optik und nette Betreuung. Gerne buchen wir euch immer wieder und können euch nur weiter empfehlen!!!
Familie Gaulke
Dietmar & Sandra Hause
21.05.2020 17:17:31
Moin! Hatten zu Weihnachten für paar Mann Enten-Menü bestellt und waren wirklich erstaunt um die Menge und die gute Qualität. Es bestand pro Person aus: 1/2 gefüllte Ente ( Backpflaumen) Klöße, Rotkohl, Soße. Es gab Pflaumensuppe und ein wohlschmeckendes Dessert. Auf die Minute geliefert und schön angerichtet. Leute, es hat geschmeckt wie bei Muttern. Da kocht jemand mit Liebe! Keine Pulver-Soße, wie bei manch anderen, sondern fein aus dem Braten. Ich kann es nur empfehlen. Wir werden wieder bestellen zum Fest auf jeden Fall und zwischendurch eventuell auch. Ganz klar Empfehlung. Preis / Leistung einfach *Top. Geschmack, ich wiederhole mich, * Wie bei Muttern früher, wenn die Oma aufgepasst hat. Einfach grandios. Danke!
Sandra Müller
14.05.2020 08:19:59
Haben für den Geburtstag unserer Tochter Kleinigkeiten zum Brunchen bestellt. Lieferung pünktlich, alles frisch und super lecker. Macht weiter so. Wir melden uns auf jeden Fall wieder.
Ralf und Petra Lübke
02.03.2020 18:47:53
Hallo und ein großes Dankeschön an euch. Das Buffet zum Geburtstag war ein voller Erfolg. Unsere Gäste waren sehr begeistert.
Super lecker, reichlich, pünktlich, freundlich und unsere Vorstellungen sind absolut übertroffen worden.
Wir bestellen auf jeden Fall im Mai zur Jugendweihe wieder.
Anzeigen: 5  10   20